Aktualität.

Gefällt mir!

Man würde Sie gerne gut finden.

Studien der telegate AG, 2010 im Handwerksblatt veröffentlicht, zeichnen folgendes Bild zu der Frage: „Warum brauche ich eine eigene Webseite?”

Etwa 1,3 Milliarden Mal im Jahr suchen die Deutschen heute regional nach Kontaktdaten sowie Informationen zu Branchen und Services von Unternehmen. Der Trend zum Netz hält dabei weiter an: Erstmalig seit dem Start der GfK-Studien zur Lokalen Suche im Jahr 2007 liegt das Internet als beliebtestes Suchmedium vorne. Schon 44 Prozent aller Suchanfragen tätigen deutsche Verbraucher im Netz.

Eine für Unternehmer erschreckende Erkenntnis dieser Studie ist: Auf Grund mangelnder Aktualität ihrer Website werden viele klein- und mittelständische Betriebe bei der Suche einfach übergangen und nicht angezeigt.
Man findet sie nicht nur nicht gut. Man findet sie gar nicht.
 
Erfahrung, Detailwissen und individuelle Betreuung: Damit werden Sie gut gefunden.