Team

Peter Möller

Text + Social Media Betreuung

Peter arbeitet für uns als Texter für die Bereiche Webseiten-Inhalte, SEO-Texte und Social Media-Redaktion. Im Zuge eines Germanistikstudiums hat er gelernt, sich sicher und kompetent im Umfeld von Sprache, Skripten, Wörtern und Satzzeichen zu bewegen. Aufgrund einer Zusatzausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann ist er auch im EDV-Bereich zu Hause.

Peter Stiens

Fotograf

„Als Berufsfotograf fühle ich mich in vielen Arbeitsbereichen wohl. Stets wird meine Arbeit vom klaren Blick für das Wesentliche geleitet. Ein gutes Auge, Gefühl für Bildaufbau und Farbkomposition sowie exzellente Bildbearbeitung prägen meine Werke.”

Johannes Flottmann

Diplom Bau-Ingenieur + Innenarchitekt

Seine gestalterischen Fähigkeiten machen Johannes, den übrigens alle nur „Jonny“ nennen, nicht nur im Bereich der Innenarchitektur zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams. Wenn er nicht gerade ein First-Class-Hotel in einer der europäischen Metropolen umgestaltet, erarbeitet er gern Entwürfe für das Corporate Design eines Auftraggebers.

Fred Kempen

Webseitenprogrammierung

Schon während seines betriebswirtschaftlichen Studiums tauchte Fred in die Welt der Webseitengestaltung ein. Um technisch auf dem neuesten Stand zu sein, folgten Fortbildungen in PHP, CSS und MYSQL. Heute verfügt er über eine große Erfahrung und kann Webseiten schnell und strukturiert erstellen.